Startseite » Musik » Musik News » Dannii Minogue kämpfte verzweifelt um Beziehung

Dannii Minogue kämpfte verzweifelt um Beziehung

04.04.2012 - 10:00 Uhr

Vergebens: Dannii Minogue (40) wollte ihre Beziehung zu Kris Smith (33) retten und ist verzweifelt, dass es nicht geklappt hat.

Die Sängerin ('Don't Wanna Loose That Feeling') hat sich von dem australischen Model getrennt, mit dem sie seit August 2008 zusammen war. Die beiden haben den 20 Monate alten Sohn Ethan. Für die Australierin ist die Trennung ein Schock. "Sie ist sehr verzweifelt, dass ihre Träume zerstört worden sind", berichtete ein Insider der britischen Zeitung 'The Sun'. Das Paar hat hart daran gearbeitet, zusammenzubleiben. Im Juni hatte es ein Statement veröffentlicht, das beinhaltete, dass alles in Ordnung sei, nachdem Gerüchte von einer Trennung aufkamen. "Sie haben über Heirat und die Zukunft gesprochen, aber in letzter Zeit gab es nur schlechte Stimmung und viel Streit. Dannii hat sehr darum gekämpft, um wegen Ethan die Familie zusammenzuhalten, aber ihre Bemühungen haben nicht gefruchtet", so der Freund der Familie weiter.

Gestern Abend bestätigte Dannii Minogue per Twitter die Trennung: "Ich muss mit großer Traurigkeit sagen, dass Kris und ich uns getrennt haben. Wir stehen uns immer noch sehr nahe und bitten darum, unsere Privatsphäre zu respektieren, besonders die von unserem Sohn Ethan, der unsere oberste Priorität bleibt." Die Schöne fügte hinzu, dass sie für die nächste Zeit Abstand von Twitter nehmen würde.

Dannii Minogue und Kris Smith lebten in Melbourne in einem großen Haus, aus dem Smith nun ausgezogen ist. Um die Verlassene kümmern sich jetzt ihre Eltern: "Kris ist vor zwei Wochen aus dem Haus gezogen und Dannii verbringt viel Zeit mit ihren Eltern Ron und Carol. Sie leben um die Ecke und sind für sie da", erklärte ein Beobachter der britischen Zeitung 'The Daily Mail'. Es wurde berichtet, dass die Karriere der beiden die Beziehung belastet hätte. Minogue saß in der Jury der britischen Version von X-Factor, als sie den ehemaligen Rugby-Spieler kennenlernte. Wegen ihm verließ sie die Show, um mit ihrem Liebsten in Australien leben zu können. Sie schlug auch die Möglichkeit aus, zu der Talentshow zurückzukehren, weil sie keine Fernbeziehung führen wollte. "Es ging immer um Kris. Danniis Karriere war in Großbritannien größer, aber für sie kam die Familie an erster Stelle. Es ging viel nach Kris. Dannii wollte nicht aufgeben, aber irgendwann kommt der Punkt, an dem man eine Niederlage eingestehen muss", berichtete ein Beobachter, warum Dannii Minogue schließlich aufgegeben hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen