Startseite » Musik » Musik News » Destinys Child: Wilde Sause am Wochenende
Destinys Child: Wilde Sause am Wochenende
22.02.2016 - 07:00 Uhr
Beyoncé Knowles (34), Kelly Rowland (35) und Michelle Williams (35) machen derzeit vielleicht keine Musik zusammen.
Dafür sie feiern miteinander.
Schon am 11. Februar hatte Kelly Geburtstag, am Samstag [20. Februar] feierte sie ihn nach - und natürlich schlugen ihr ehemaligen Kolleginnen von Destiny's Child ('Survivor') auf, um den Abend unvergesslich zu machen. Auf Instagram ließ Kelly ihre 4,6 Millionen Follower an der Sause, zu der auch zahlreiche andere Gäste erschienen waren, teilhaben: Fast 20 Schwarz-Weiß-Bilder postete sie von ihrer ausgelassenen Feier im Sunset Tower Hotel in West Hollywood, auf der ein Fotoautomat für viel Spaß und witzige Schnappschüsse sorgte.
Für Kelly war sowieso das ganze Wochenende eine einzige, große Party: Bereits am Freitag gönnte sie sich einen tollen Abend und besuchte gemeinsam mit Beyoncé und deren Mann Jay-Z (46, 'Holy Grail') das Konzert von Rapper The-Dream (38, 'Dope Chick') in West Hollywood.
Fans lieben Zusammenkünfte wie diese, zeigen sie ihnen doch, dass Destiny's Child nie wirklich der Vergangenheit angehören wird. Das Trio hat sich Anfang 2006 zwar offiziell getrennt, doch tritt immer mal wieder gemeinsam auf - unvergesslich die Reunion der drei für die Halbfinalshow des Super Bowl 2013 oder der gemeinsame Auftritt bei den Stellar Awards im vergangenen Jahr.
Vor einigen Monaten verriet Kelly Rowland auch in einem Interview, dass sie und ihre Mädels von Destiny's Child sich fernab der Kameras öfter treffen: "Wir genießen die gemeinsame Zeit, ganz egal, ob es dabei dann um unsere Musik oder das Privatleben geht."
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Selena Gomez: wilde Sause oder harmlose Fete?
- Michelle Williams gibt ihre Hoffnung auf ein Destinys Child-Comeback nicht auf: Wünscht sich ein Wiedersehen mit ihren früheren Bandkolleginnen
- Beyoncé: Ihr Vater träumt von weiterem Destinys Child-Album
- Kanye West will Gospel-Album für Destinys Child produzieren
- Vater von Beyoncé: Manage Destinys Child immer noch offiziell
- Destinys Child: Vater von Beyoncé veröffentlicht ungehörte Songs