Startseite » Musik » Musik News » Dolly Parton: Ich habe noch nie darüber nachgedacht, in Rente zu gehen
Dolly Parton: Ich habe noch nie darüber nachgedacht, in Rente zu gehen
25.11.2018 - 09:00 Uhr
Los Angeles - Dolly Parton ist schon seit mehreren Jahrzehnten ein fester Bestandteil der Musikszene und sie hat auch nicht vor, dass in der nächsten Zeit zu ändern.
Dem "People Magazine" erzählte die Country-Sängerin dazu: "Ich habe noch nie darüber nachgedacht, in Rente zu gehen. Es wird dazu kommen, wenn es soweit ist. So sehe ich das jedenfalls. Ich bin dankbar, dass ich immer noch hier bin. So viele Menschen sind talentierter als ich es mir jemals erträumen könnte und sie durften nie mitansehen, wie ihr Traum wahrwurde." Für eine Sache würde Parton jedoch ihre Karriere sofort aufgeben - ihren Mann Thomas Dean. Sie sagte weiter: "Wenn mein Gatte mich brauchen würde oder irgendjemand anders in meiner Familie, dann würde die für mich an erster Stelle stehen. Ich habe mich und meine Karriere immer an erster Stelle gesetzt, doch wenn ihm irgendetwas passieren würde, würde ich davon zurücktreten."
Dolly Parton wüsste übrigens überhaupt nichts mit sich anzufangen, wenn sie jetzt in Rente gehen müsste. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Dolly Parton will nie in Rente gehen
- Super Bowl 2019: Adam Levine hat lange darüber nachgedacht
- Hoher Besuch in der Musikwelt: Dolly Parton spricht darüber, wie sie wie ein Highschool-Mädchen für Sir Mick Jagger hinterherlief, als sie ihn für ihr Rockstar-Album gewinnen wollte
- Miley Cyrus: Rolle neben Dolly Parton in Dolly Partons Mountain Magic Christmas
- Dolly Parton: Ich werde nie alt
- Dolly Parton: Ich werde nie aufhören