Startseite » Musik » Musik News » DSDS: Favorit von Dieter Bohlen erlitt Hörsturz
DSDS: Favorit von Dieter Bohlen erlitt Hörsturz
15.11.2005 - 06:00 Uhr
Köln - Morgen (16.11.) beginnt die dritte Staffel Deutschland sucht den Superstar und schon gibt es schlechte Nachrichten.
Der Favorit von Jury-Mitglied Dieter Bohlen, der Halbkoreaner Mike, erlitt beim Casting einen Hörsturz und muss nun das Bett hüten. Er kann bei der ersten Show nicht dabei sein, unklar ist auch seine Teilnahme am zweiten Ausstrahlungstermin am 03. Dezember. Dabei sagte Bohlen über ihn: "Mike ist der Beste, den ich je gehört habe. Viel besser als Alexander, der die erste Staffel gewann. Viele Gute waren dabei. Aber bei ihm standen mir die Tränen in den Augen." Jetzt drückt Bohlen dem kranken 28-Jährigen die Daumen, damit er seine Chance doch noch wahrnehmen kann.
Übrigens: Die dritte Staffel der Casting-Show präsentiert viele neue Gesichter. Als Moderatoren stehen nicht mehr Michelle Hunziker und Carsten Spengemann, sondern die Niederländerin Tooske van Breuem und Zdf-Moderator Marco Schreyl vor der Kamera. Auch in der Jury hat sich was getan: Bohlen stehen diesmal Heinz Henn und Silvia Kollek zu Seite (Fan-Lexikon berichtete).
Ausgestrahlt wird die erste Folge der dritten Staffel morgen (16.11.) 20.15 Uhr auf Rtl (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen: