Startseite » Musik » Musik News » Eminem: Ist er Selbstmord-Gefährdet?
Eminem: Ist er Selbstmord-Gefährdet?
18.04.2006 - 06:50 Uhr
Detroit - Die Freunde des Rap-Stars Eminem sind in großer Sorge.
Grund, wie der Online-Dienst "Contactmusic" berichtet: Sie befürchten, Eminem könnte selbstmordgefährdet sein. Einer sagte dazu: "Ich bin nicht sicher, ob er das alles handhaben kann. Ich bin beunruhigt, dass er sich etwas antun könnte."
Vergangene Woche starb Eminems bester Freund. Der Us-Rapper Proof wurde am 11. April in einem Nachtclub in Detroit erschossen. Proof, der mit bürgerlichem Namen Deshaun Holton hieß, war Mitglied der Band "D12". Zudem ging auch gerade erst Eminems Ehe mit Kim Mathers zum zweiten Mal in die Brüche. Und das nach nur drei Monaten.
Die erste Ehe zwischen Eminem, der bürgerlich Marshall Bruce Mathers heißt, und Kim war im Oktober 2001 geschieden worden. Die beiden waren gut zwei Jahre lang verheiratet und lieferten sich einen langen Sorgerechtsstreit um die gemeinsame Tochter Hailie Jade. Damals soll Eminem bereits versucht haben, sich umzubringen. Er sagte vor einiger Zeit dazu: "Ich habe ein Überdosis Tabletten genommen, ich war verzweifelt und wollte sterben. Ich habe mich in einem dunklen Zimmer eingeschlossen und wartete auf die Wirkung der Pillen."
Artikel teilen: