Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias: Trennungsgerüchte

Enrique Iglesias: Trennungsgerüchte

01.10.2013 - 12:00 Uhr

Enrique Iglesias (38) und Anna Kournikova (32) kämpfen Berichten zufolge gegen eine Krise.

Der Sänger ('Hero') ist seit zwölf Jahren mit der ehemaligen Tennisspielerin zusammen und das Paar ist auch verlobt. Es heißt aber, dass die Russin nicht mehr lange mit der Hochzeit warten möchte und deshalb über eine Trennung nachdenkt. "Anna ist es leid, dass sie darauf wartet, ob er sie nun heiratet oder nicht. Sie sind schon so lange zusammen, dass sie das Gefühl hat, es wird nie passieren. Sie möchte mit ihrem Leben weitermachen", behauptete ein Insider gegenüber der 'New York Post'.

Während einige von einer Krise reden, sind andere Freunde nicht besorgt, denn das Paar hätte in all den Jahren seine Schwierigkeiten immer überwunden und man müsse nur abwarten.

Enrique Iglesias und seine Liebste hatten mit ihrer Langzeitbeziehung stets für Spekulationen gesorgt. 2008 berichtete eine britische Zeitung, dass sie heimlich geheiratet hätten, dann aber getrennte Wege gegangen wären. Dann sorgte der Spanier für Aufregung, als er die Blondine bei einem Konzert in Russland als "seine Frau" bezeichnete. "Es war doch nur lieb gemeint. Ich wollte die Leute nicht verwirren. Ich dachte, es wäre für das Publikum einfacher zu verstehen, als wenn ich sie als mein Mädchen bezeichnet hätte", stellte der Star später klar. Dann hieß es, dass dieses Jahr eine Hochzeit anstehen würde, aber auch dazu gab es von Seiten des Musikers ein Dementi. Kournikova spricht sowieso nie über ihre Beziehung, da sie sie dadurch weiterhin "speziell" hält.

Man darf also weiter über die Langzeitromanze zwischen Enrique Iglesias und Anna Kournikova spekulieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen