Startseite » Musik » Musik News » Ex-No Angel Lucy: besoffen auf Premieren-Feier

Ex-No Angel Lucy: besoffen auf Premieren-Feier

28.03.2006 - 07:04 Uhr

Hamburg - Die frühere No Angels-Sängerin Lucy hat bei der Europa-Premiere des Musicals "Dirty Dancing" ordentlich gefeiert.

Wie die "Bild" berichtet, soll Lucy auf der Aftershow-Party bis morgens um 4.30 Uhr Party gemacht haben. Am nächsten Tag sagte sie dazu: "Uff! Das war ganz schön lang. Eine wirklich geile Nacht. Habe unheimlich viele Kollegen getroffen und total abgetanzt." Aber auch recht betrunken soll sie gewesen sein. So habe sie laut "Bild" zwischendurch mal ihre Zunge rausgestreckt oder sogar mal ihren Stinkefinger gezeigt. Auf die Frage, ob sie sich auf der Feier betrunken habe, sagte Lucy: "Logo! Klar! Natürlich! Ich wollte schön feiern wie alle anderen auch! Zu Hause - und ich bin viel zu Hause - trinke ich allerdings nur stilles Wasser."

Das Musical "Dirty Dancing ist die Bühnenversion des Filmhits der 80er Jahre mit Jennifer Grey und Patrick Swayze in den Hauptrollen. Am Sonntagabend (26.03.) feierte das Stück eine umjubelte Europapremiere im Theater Neue Flora in Hamburg. Rund 1900 Gäste aus Kultur, Politik, Wirtschaft und Sport verfolgten die Liebesgeschichte zwischen dem forschen Tanzlehrer Johnny und der schüchternen Arzttochter Baby in Kellerman's Ferienclub.

In dem Musical bringen 44 Schauspieler, Sänger und Tänzer die Geschichte, die im Sommer 1963 spielt, nach dem Originaldrehbuch von Eleanor Bergstein auf die Bühne. Baby (Ina Trabesinger) langweilt sich mit ihren Eltern, bis sie den Tanzlehrer Johnny (Martin van Bentem) kennen lernt. Er bringt ihr den Mambo bei und die beiden verlieben sich ineinander. Zwanzig Jahre nach dem Filmwelterfolg mit Hits wie "Hungry Eyes", "She's Like The Wind" und "The Time Of My Life" feierte die Show Ende 2004 Uraufführung in Australien. In Hamburg wurden bereits vor der Premiere 290.000 Karten verkauft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen