Startseite » Musik » Musik News » Geri Halliwell arbeitet an neuer Reality-Show
Geri Halliwell arbeitet an neuer Reality-Show
03.04.2012 - 10:00 Uhr
Spannend: Geri Halliwell (39) macht eine Reality-Show über das neue Spice Girls-Musical.
Das ehemalige Mitglied der britischen Popband ('Mama') macht angeblich eine Reality-Serie über ihre Rolle bei den Vorbereitungen für ein Musical über die Geschichte der erfolgreichen Gruppe.
Angeblich haben ihre Freundinnen und ehemaligen Bandkolleginnen Victoria Beckham, Mel B, Emma Bunton und Mel C sie dazu ermutigt. Jede der Frauen hat inzwischen ihre eigene Karriere - Mel B ist zum Beispiel Jurorin bei einer australischen Castingshow und Victoria Beckham erfolgreiche Modedesignerin. "Geri will auch ins Fernsehen, nachdem sie sah, was die anderen Mädchen hier und da machen", zitierte das britische Boulevardblatt 'The Sun' einen Insider. "Geri ist begeistert von dem Projekt, das aber noch in den Anfängen ist."
In der Show soll man die Blondine sehen, wie sie an einer Badekollektion arbeitet und man vermutet, dass sie sogar Kameras in ihre Wohnung lassen wird - Geri Halliwell wohnt zusammen mit ihrer sechsjährigen Tochter in London. Die Serie soll zunächst in Großbritannien ausgestrahlt werden. Die Musikerin ließ sich 1999 schon einmal von Kameras begleiten - ein Jahr nachdem sie die Spice Girls verlassen hatte.
Wenn es in der Serie tatsächlich um die Entstehung der geplanten West-End Theaterproduktion geht, könnte das äußerst interessant werden. Es wurde nämlich gerade bekannt, dass Mel B und Mel C sich über Details der Show nicht einigen können. Die britische Komödiantin Jennifer Saunders schreibt das Drehbuch und hat große Probleme mit den streitenden Damen. "Melanie Brown [Scary Spice] und Melanie Chisholm [Sporty Spice] können sich auf gar nichts einigen. Jennifer ist schon völlig verrückt", verriet ein Insider der 'New York Post'.
Eigentlich sollte das Theaterstück noch dieses Jahr in London anlaufen, doch im Moment ist völlig unklar, wann die Premiere stattfinden kann. Geri Halliwells Reality-Show könnte da ja vielleicht etwas Klarheit bringen.
Artikel teilen: