Startseite » Musik » Musik News » Geri Halliwell: Stolz auf Musical
Geri Halliwell: Stolz auf Musical
12.12.2012 - 12:00 Uhr
Geri Halliwell (40) war hin und weg von dem Musical 'Viva Forever!', das gestern in London Premiere feierte.
Die Sängerin ('Look At Me') traf dabei auf ihre alten Spice Girls-Kolleginnen Victoria Beckham (38), Mel C (38), Mel B (37) und Emma Bunton (36) und fand es großartig, wie die alten Hits der Mädchenband in einem Bühnenstück umgesetzt wurden: "Es war für uns eine tolle Entschuldigung, heute Abend zu feiern", strahlte die Britin im Interview mit 'Heat' bei der Aftershow-Party. "Das Musical ist einfach unglaublich, wir wurden alle sehr emotional, als wir es sahen. Es ist wunderbar, es ist so emotional, so lustig, aufregend, es macht Mut. Es ist Girl Power! Es ist einfach perfekt, wir sind so glücklich damit." Ihre Freundin Bunton war ebenfalls begeistert: "Damit greifen wir nach einer neuen Generation, was toll ist. Die Kinder kommen mit und das ist einfach fabelhaft."
Geri Halliwell wollte sich später die gute Laune auch nicht von eher lauen Kritiken vermiesen lassen: "Es geht hier um die Musik. Wir schrieben diese Songs, und wir glauben, dass sie großartig sind. Und nun können wir sie wieder mit der Welt teilen und die Geschichte gehört allen", gab sich die Blondine heute Morgen im britischen Frühstücksfernsehen kämpferisch. "Es war unglaublich, so ein Spaß und wir sind so stolz."
Während die vier anderen Spice Girls auf dem roten Teppich posierten, fehlte Victoria Beckham. Angeblich steckte sie im Verkehr fest und kam später mit ihrem Mann David Beckham (37) und den drei Söhnen. Die Designerin posierte mit ihrer Familie und saß dann auch lieber bei ihr als mit den anderen Spice Girls zusammen. Die vierfache Mutter wirkte zudem nicht gerade glücklich, als sie mit ihrer ehemaligen Band die Bühne erklomm - sie verdeckte ihr Gesicht und stand eher abseits, während die anderen lachten und strahlten. Halliwell hatte den meisten Spaß, im Mittelpunkt zu stehen und schnappte sich das Mikro, um sich bei der Produzentin des Musicals zu bedanken: "Es gibt eine Frau, an die sich unser Dank richtet und sie ist eine wahre Vertreterin von Girl Power - Judy Craymer. Wir lieben dich, Judy. Danke, dass du den Spice Girls-Traum möglich gemacht hast." Beckham bedankte sich auch brav bei der Produzentin und fügte hinzu: "Danke an meine Familie, dass sie heute hier bei mir ist. Ich liebe euch."
Danach verschwanden alle Spice Girls zur Aftershow-Party: Geri Halliwell war dabei die erste, die den Weg auf die Tanzfläche fand und eine nach der anderen - sogar Victoria Beckham - schwang später die Hüften.
Artikel teilen: