Startseite » Musik » Musik News » Girls Aloud: von verrücktem Fan verfolgt
Girls Aloud: von verrücktem Fan verfolgt
24.02.2005 - 01:18 Uhr
London - Die britische Girlband Girls Aloud ist von einem verrückten Fan belästigt worden.
Wie die Zeitung "The Mirror" berichtet, habe der Mann sie nach einer Autogrammstunde am vergangenen Dienstag (22.02.) in London bis in den Tourbus verfolgt. Zunächst habe er sich nur mit den Mädchen unterhalten. Ein Augenzeuge sagte: "Er machte eigentlich einen ganz normalen Eindruck." Als die fünf Musikerinnen schließlich in den Bus stiegen, sei er ihnen einfach gefolgt. "Er sagte, er wolle mit ihnen nach Hause fahren", so der Zeuge weiter. Erst Sängerin Nicola habe den verwirrten Fan dazu gebracht, das Fahrzeug zu verlassen. Angeblich packte sie den Mann und zerrte ihn auf die Straße.
Der unbekannte Mann ist übrigens nicht der einzige Fan der Girlband. Auch Prinz Harry hat sich als begeisterter Anhänger von Girls Aloud geoutet. In der Vergangenheit besuchte er sogar ein Wohltätigkeits-Konzert seines Vaters Charles, nur um seine Lieblingsband zu sehen (Fan-Lexikon berichtete).
Derzeit sind Girls Aloud in Großbritannien auf Promotion-Tour für ihre neue Single "Wake Me Up". Wann die Scheibe auf dem deutschsprachigen Markt erscheint, ist noch nicht bekannt.
Artikel teilen: