Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Geschockt von verrücktem Fan

Lady Gaga: Geschockt von verrücktem Fan

22.12.2010 - 10:00 Uhr

Nervenprobe: Lady Gaga (24) "flippte aus", als sie erfuhr, dass es einem Stalker gelungen war, sich während eines Konzerts in den Backstage-Bereich zu schleichen.

Das Drama nahm vergangenen Donnerstag in London seinen Lauf: Eine junge Frau, die Lady Gaga ('Alejandro') schon lange glühend verehrt, hatte sich Zugang zum Backstage-Bereich der O2 Arena verschafft und kam ihrem Idol gefährlich nahe.

"Lady Gaga 'flippte aus', nachdem ihr ein Stalker in einer heftigen Sicherheitslücke in der O2 Arena bis auf wenige Meter nahe kam", meldete die britische Zeitung 'The Daily Mirror' zu dem Vorfall.

Laut dem Bericht, soll die Frau Backstage-Pässe gefälscht haben, die es ihr ermöglichten, durch die Sicherheitskontrollen zu kommen. Kurz vor der Umkleide Lady Gagas wurden die Bodyguards dann doch auf sie aufmerksam und riefen umgehend die Polizei. Angeblich ist die aufdringliche Bewunderin dem Team um die Chart-Königin schon bekannt. Die Polizei vernahm den Eindringling, musste ihn aber wieder laufen lassen.

Lady Gaga selbst soll zwar verängstigt, aber ganz Profi gewesen sein.

"Gaga war verständlicherweise erschüttert von dem Vorfall, verhielt sich aber wie ein vollendeter Profi und machte weiter mit ihrer unglaublichen Show, als sei nichts gewesen", hieß es weiter.

Aus den Reihen von Lady Gaga gibt es bisher keinen Kommentar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen