Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: Angst vor Taylor Swifts nächster Aktion
Harry Styles: Angst vor Taylor Swifts nächster Aktion
18.03.2013 - 15:00 Uhr
Harry Styles (19) betrachtet mit Sorge, was Taylor Swift (23) noch in petto hat, um gegen ihn zu schießen.
Das Mitglied von One Direction ('Little Things') trennte sich vor ein paar Monaten von der Sängerin ('Love Story') und die antwortete mit dem Video ihres neuen Songs '22', das sich anscheinend über den Teeniestar lustig macht. Die Blondine trägt dabei Klamotten wie er, zerreißt Papierherzen und imitiert Tanzbewegungen von One Direction. In der Öffentlichkeit verliert Harry Styles kein böses Wort über seine Ex, aber gegenüber seinen Freunden sieht das ganz anders aus: "Harry hat die Sticheleien von Taylor mit Würde hingenommen, aber er wünscht sich, er wäre nie mir ihr zusammengekommen", verriet ein Insider gegenüber 'Radar Online'.
Das Teenie-Idol hätte die Beziehung nie so ernst genommen wie die Amerikanerin, was für Probleme gesorgt hätte: "Es war nicht die harmonischste Trennung, aber Harry hatte von Anfang an gesagt, dass er die Dinge mit Taylor langsam angehen wollte. Es gab von seiner Seite keinerlei Verpflichtungen, auch wenn Taylor das anders wollte. Die Tatsache, dass sie beide sehr mit ihren Karrieren beschäftigt sind und dazu noch in verschiedenen Ländern leben, sorgte eh dafür, dass es mit den beiden nie ernst werden könnte."
Das Video zu '22' kam nach der Veröffentlichung von Swifts Hit 'I Knew You Were Trouble', was Berichten zufolge ebenfalls von Styles handeln sollte. Der Star fragt sich jetzt, was noch alles kommen wird: "Was Harry erst als 'ein bisschen Spaß' ansah, entpuppt sich immer mehr als ein Albtraum. Aber er wird sich nicht auf Taylors Niveau begeben. Er wird weiter der Erwachsenere sein und mit seinem Leben weitermachen. Das sollte sich Taylor vielleicht auch überlegen", stichelte der Bekannte von Harry Styles.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Harry Styles sind Taylor Swifts Songs egal
- Harry Styles: Taylor Swifts Vater nimmt ihn sich zur Brust
- Harry Styles bekommt Druck von Taylor Swifts Nachbarn
- Jack Antonoff enthüllt die wahre Bedeutung des Tracks Hey Joe: Eine Hommage an seinen Vater und nicht eine Verbindung zu Taylor Swifts Ex
- Zoë Kravitz: Mitarbeit an Taylor Swifts neuem Midnights-Album
- Phoebe Bridgers kamen die Tränen bei den Aufnahmen zu Taylor Swifts Nothing New