Startseite » Musik » Musik News » Helene Fischer fliegt auf

Helene Fischer fliegt auf

07.03.2019 - 11:26 Uhr

Taisten - Helene Fischer hat mit ihrem neuen Freund Thomas Seitel Ende Februar offenbar heimlich eine Woche Ski-Urlaub gemacht, und zwar im Südtiroler Pustertal in Österreich.

Wie "Vip.de" berichtet, checkten die zwei in einem Luxushotel in Taisten ein. Um auf den örtlichen Skipisten nicht erkannt zu werden, bediente sich die Schlagersängerin eines Tricks - und flog am Ende doch auf. So erzählte Christian Tschurtschenthaler, der Pressesprecher im Skigebiet "Drei Zinnnen", dem Radiosender "Rai Südtirol": "Sie hat in Vierschach unter falschem Namen Ski- und Skischuhe ausgeliehen. Ihr Freund hatte seinen richtigen Namen angegeben." Als die Liftbetreiber das Geburtsdatum von Helene dann aber abglichen, flog der Schwindel auf. Er sagte: "Als sie die Skischuhe zurückbrachte, haben wir sie angesprochen. Es war ein angenehmes Gespräch. Sie war ganz privat unterwegs und wollte auch nicht, dass wir ein Foto mit ihr machen." Das respektierten die Liftbetreiber natürlich. Als "RTL" Details über den heimlichen Liebes-Trip wissen wollte, meinte Tschurtschenthaler: "Promis stehen oft im Rampenlicht und suchen sich bewusst ruhige Plätze für ihren Urlaub aus. Deswegen möchte ich dazu nichts mehr sagen."

Helene Fischer und Florian Silbereisen hatten übrigens Ende 2018 verkündet, dass sie sich getrennt hätten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen