Startseite » Musik » Musik News » Hilary Duff: Stalker wollte sie töten
Hilary Duff: Stalker wollte sie töten
06.11.2006 - 12:40 Uhr
Los Angeles - Hilary Duff kann aufatmen: Ein Stalker namens Maksim Miakovsky, der die Sängerin und Schauspielerin wochenlang belästigte, ist verhaftet worden.
Amerikanischen Medienberichten zufolge, ging der 18-Jährige einem Privatdetektiv auf den Leim: Er erzählte ihm, er wolle Duff töten. Das Attentat sollte gestern Abend (05.11.) bei einem Event verübt werden, heißt es. Miakovsky befindet sich derzeit in einem Gefängnis in Manhattan Beach, Kalifornien. Die Kaution wurde auf satte 200.000 Euro festgesetzt. Morgen (07.11.) beginnt der Prozess. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.
Erst kürzlich hieß es, Hilary Duff werde von einem Mann namens Max belästigt. Der Mann soll besessen von der Sängerin und Schauspielerin sein. Angeblich zog er extra von Russland nach Los Angeles, um Duff kennen zu lernen und mit ihr eine Beziehung anzufangen. Max ist überzeugt, die Sängerin sei auch in ihn verliebt. Er soll zudem gedroht haben, er werde sich eine Waffe kaufen und sich erschießen, um seine Liebe zu beweisen.
Artikel teilen: