Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z beim Juwelier gesehen
Jay-Z beim Juwelier gesehen
05.04.2012 - 08:30 Uhr
Romantisch: Jay-Z (42) besorgte ein wertvolles Geschenk für Beyoncé Knowles (30).
Der Musiker ('Empire State of Mind') und seine schöne Gattin feierten ihren vierten Hochzeitstag und deswegen machte er gestern einen Abstecher zum New Yorker Promi-Juwelier Jacob Arabo. Zum Abschied umarmte der Star den bekannten Schmuckhändler und sprang in seinen Wagen, der bereits auf ihn wartete.
Der Goldschmied Jacob ist in einschlägigen Kreisen bekannt für seine fein gearbeiteten, teuren Stücke, die ab etwa 7.000 Euro zu haben sind und vor allem von Berühmtheiten wie Elton John, Kanye West und Diddy gekauft werden.
'Us Weekly' will von Insidern erfahren haben, dass Jay-Z ein Geschenk für seine Gattin erworben habe, um ihren vierten Hochzeitstag gebührend zu feiern. Die Zahl 4 hat angeblich eine besondere Bedeutung für das Paar. Der Name der gemeinsamen Tochter, die gerade drei Monate alt ist, Blue Ivy, soll von der römischen Ziffer IV abgeleitet sein und beide Stars haben an einem vierten des Monats Geburtstag - nämlich im September und im Dezember.
Die Sängerin Rihanna hatte kürzlich in einem Interview verraten, dass das kleine Mädchen ihrem Papa wie aus dem Gesicht geschnitten ist. "Das ist fast schon unwirklich", schwärmte die Entertainerin in einem Interview bei dem Radiosender 'Capital Fm'. "Sie sieht aus wie Jay-Zs Zwilling. Das ist witzig. Sie ist wunderschön", berichtete Rihanna von Jay-Zs Tochter Ivy Blue.
Artikel teilen: