Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z plant Comeback
Jay-Z plant Comeback
07.10.2005 - 08:13 Uhr
Los Angeles - Us-Rapper Jay-Z will angeblich wieder aktiv ins Musik-Geschäft einsteigen.
Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, plant der Musiker derzeit sein Comeback. Vor gerade mal zwei Jahren hatte der Musiker seine Karriere an den Nagel gehängt, was er heute offensichtlich bereut. Grund: Er vermisst es auf der Bühne zu stehen. Deswegen muss nun ein neues Album her. Ein Insider dazu: "Jay-Z will bis zum kommenden Sommer eine neue Platte auf den Markt bringen. Darauf legt er momentan sein Hauptaugenmerk." Weitere Einzelheiten dazu sind allerdings nicht bekannt. Jay-Z selbst äußerte sich bislang nicht zu den Gerüchten.
Im November 2003 zog sich Jay-Z aus dem aktiven Musik-Geschäft zurück. Das heißt aber nicht, dass er in Rente gegangen ist. Im Gegenteil: Ende vergangenen Jahres wurde Jay-Z offiziell zum Präsident der Plattenfirma Def Jam Records ernannt. Außerdem ist der Musiker auch Chef des Plattenlabels Roc-A-Fella (Fan-Lexikon berichtete).
Obendrein hat Jay-Z auch noch sein eigenes Modelabel und möchte demnächst eine eigene Kollektion auf den Markt bringen. Erklärtes Ziel des Rappers ist es, damit den "städtischen Stil neu zu definieren". Die Mode-Linie trägt den Namen "S. Carter" und soll schon bald in den amerikanischen Geschäften erhältlich sein (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Dua Lipa kündigt ihre lang erwartete Comeback-Single Houdini an: Das heiß ersehnte Comeback des Pop-Phänomens
- The Housemartins-Comeback bei The Smiths-Comeback
- Comeback von Radiohead: Wie plant die legendäre Indie-Rock-Band ihr Wiederauftreten auf der globalen musikalischen Bühne?
- La Roux: Elly plant musikalisches Comeback
- Avril Lavigne: 2017 plant sie ihr Comeback
- George Michael: Plant er sein Comeback?