Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z spricht erstmals über den Fahrstuhlausraster
Jay-Z spricht erstmals über den Fahrstuhlausraster
23.08.2017 - 12:00 Uhr
Los Angeles - Drei Jahre ist es nun her, als Solange Knowles auf ihren Schwager Jay-Z in einem Fahrstuhl eingeprügelt hat.
Dieses Überwachungs-Video ging um die Welt: Nach der berühmten Met-Gala in New York betreten Jay-Z, Beyoncé und deren Schwester Solange den Fahrstuhl eines Hotels. Plötzlich fängt die kleine Schwester von Beyoncé an, den Rapper anzupöbeln, auf ihn einzuschlagen und zutreten, bis ein Security-Mann sie zurückhält. Beyoncé steht ganz ruhig daneben. In einem Interview mit dem US-Magazin "Rap Radar" äußerte sich der Musiker jetzt erstmals zu dem Vorfall: "Solange ist wie eine Schwester für mich. Nicht nur meine Schwägerin. Meine Schwester." Warum Solange auf ihn einschlug, hält er weiterhin zurück. Er erzählte weiter: "Wir hatten lediglich eine einzige Meinungsverschiedenheit. Davor und danach war alles cool. Mit meinen Brüdern habe ich mich mein ganzes Leben lang immer wieder gestritten. So sind wir nun mal. Aber da ist nichts."
Glücklicherweise gibt es aktuell keine Streitigkeiten im Hause Knowles-Carter. Töchterchen Blue Ivy kommt zum Beispiel prima mit ihren beiden neuen Geschwistern zurecht. (Frstnews berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Thomas Stein: Er spricht Erstmals über den Tod seiner Frau
- Taylor Swift spricht erstmals öffentlich über Essstörung
- Louis Tomlinson spricht erstmals über seine dunkelsten Zeiten
- Halsey spricht erstmals über ihre Klinikaufenthalte
- Milla Jovovich spricht erstmals über ihre Not-Abtreibung
- Rachel McAdams spricht erstmals über das Mama-Sein