Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z & Beyoncé Knowles: Beziehungskrise?
Jay-Z & Beyoncé Knowles: Beziehungskrise?
05.12.2006 - 17:35 Uhr
Los Angeles - In der skandalfreien Beziehung von Jay-Z und Beyoncé Knowles scheint nicht alles eitler Sonnenschein zu sein.
Zwar äußern sich die beiden Musikstars nie öffentlich zu ihrer Liebe, ein Song des Rappers deutet aber auf eine Krise hin. In dem Lied "Lost One" singt Jay-Z über eine unerwiderte Liebe. In etwa heißt es: "Ich glaube nicht, dass wir zusammengehören / Sie liebt ihre Arbeit mehr als mich / Aber mal ehrlich: Mit 23 Jahren würde ich das genauso sehen / Also gibt es kein 'Wir', sondern nur 'Ich' und 'Sie' / So will sie es". Gleichzeitig betont der Musiker aber, dass er seine Beziehung nicht so einfach aufgeben will. Weiter heißt es: "Ich muss ihr also ihre Freiheit lassen, auch, wenn es sehr weh tut / Aber vielleicht gibt es dann wieder ein 'Wir', so wie es früher war".
Der Song "Lost One" ist auf Jay-Zs aktuellem Album "Kingdom Come" zu hören. Die Platte steht seit dem 24. November in den Verkaufsregalen.
Dabei erklärte Beyoncé Knowles in letzter Zeit immer wieder, sie wolle Kinder mit Jay-Z. Allerdings betonte die Sängerin dabei immer, dass sie dieses Projekt noch nicht in naher Zukunft in Angriff nehmen wolle.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Beyoncé: Beziehungskrise wegen Schwangerschaft?
- Gwen Stefani & Blake Shelton: Beziehungskrise durch Lockdown?
- Lindsay Lohan: Entschuldigung für öffentliche Beziehungskrise
- Eva Mendes & Ryan Gosling: Beziehungskrise?
- Mick Jagger: Schuld an Beziehungskrise von Bar Refaeli?
- Kate Hudson & Matt Bellamy: Beziehungskrise?