Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: Ich bin mein eigener Publizist

Jessica Simpson: Ich bin mein eigener Publizist

17.10.2006 - 15:30 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson hat ihren Publizisten Rob Shuter nun doch gefeuert.

Nachdem die Sängerin im vergangenen Monat noch derartige Gerüchte dementiert hatte, heißt es nun, ihr Vater Joe habe Shuter entlassen. Der Grund, laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk": Medienberichte, Jessica sei mit dem Sänger John Mayer zusammen. Daraufhin rief Vater Joe die Klatschblätter persönlich an, dementierte die Berichte und versuchte somit den Schaden zu beheben. Shuter wurde fristlos gefeuert. Jessica dazu: "Es war sehr emotional, aber ab jetzt bin ich mein eigener Publizist. Ich will nicht mehr, dass jemand anders in meinem Namen spricht." Es falle ihr sehr schwer, Shuter zu verzeihen. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Anfang September hieß es, Jessica Simpson habe Rob Shuter gefeuert. Auslöser der Entlassung waren die Presseberichte über eine Beziehung der Sängerin mit ihrem Kollegen John Mayer.

Nur wenige Tage später dementierte Jessica Simpson aber die Entlassung. Sie veröffentlichte eine Stellungnahme, in der es hieß: "Ich hab Rod Shuter nicht gefeuert. Er ist ein toller Publizist und ein toller Freund."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen