Startseite » Musik » Musik News » Jessie Ware über ihren Stimmverlust
Jessie Ware über ihren Stimmverlust
11.10.2017 - 07:00 Uhr
Los Angeles - Am Ende ihrer letzten US-Tour hat Jessie Ware ihre Stimme verloren.
Eine Woche lange durfte sie kein einziges Wort sprechen. In Interview mit dem "Billboard Magazine" erzählte die Sängerin darüber: "Man möchte zu nichts Nein sagen, denn es[USA] ist ein großes Land und es gibt viele Menschen dort. Ich habe also viele Promo-Termine wahrgenommen und viele Shows gegeben und bin viel rumgereist. (...) Ich spielte in Berkley und meine Stimme war praktisch weg. Es war das Härteste, was ich je getan habe, aber die Leute waren echt nett. (...) Ich musste meine Stimme durch die verschiedenen Melodien navigieren, denn ich konnte die ganzen hohen Töne nicht singen. (...) Am Ende hatte ich keine Stimme mehr übrig und konnte nichts mehr sagen. Das war sehr beängstigend."
Wie schön sich Jessie Wares Stimme jetzt wieder anhört, kann man sich auf ihrem kommenden Album anhören. "Glasshouse" erscheint am 20. Oktober. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Shania Twain spricht über ihren Stimmverlust
- Jessie Ware: Die erfolgreiche Sängerin spricht mit Begeisterung über die Zusammenarbeit mit ihren musikalischen Idolen und ihre Zukunftspläne
- UK-Charts: Jessie Ware gegen Jessie J & Ella Henderson
- Shakira: Stimmverlust machte sie depressiv
- The Who: Roger Daltrey & der Stimmverlust
- Tove Lo & die Furcht vor dem Stimmverlust