Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Heiße TV-Küsse mit einer Plastikpuppe
Justin Bieber: Heiße TV-Küsse mit einer Plastikpuppe
06.02.2013 - 15:00 Uhr
Justin Bieber (18) hatte Spaß mit einem Puppenkopf.
Der Teenie-Star ('Boyfriend') war zu Gast in der Talkshow von Jimmy Fallon (38) und der Talkmaster hatte vor dem Kanadier mehrere Dinge ausgebreitet, die er mag: eine Tasse Kaffee, Nudeln, eine Bieber-Puppe und eine Basketballmütze, die auf dem Kopf einer Schaufensterpuppe saß. Der Superstar sollte nun alles in einen Basketballkorb werfen. Als Bieber zu dem Puppenkopf mit der Basketballkappe kam, wurde der Mädchenschwarm plötzlich ganz liebevoll, streichelte den Kopf und drückte ihm vor der johlenden Zuschauermenge einen Kuss auf die Plastiklippen. Fallon reagierte blitzschnell und rief: "Verlieb dich jetzt bloß nicht, konzentriere dich, Justin!"
Auf dem Schreibtisch lag noch ein Foto von Actionheld Chuck Norris (72, 'Missing in Action') und Justin Bieber witzelte: "Mein Papa ... ihr wusstet, dass das mein Papa ist? Das ist doch die Nachricht schlechthin! Chuck Norris ist mein Vater!"
Der Sänger nutzte die Sendung auch, um über seinen bevorstehenden Auftritt als Gastmoderator der legendären Sketch-Show 'Saturday Night Live' zu plaudern: "Ich bin nervös, aber ich glaube, es wird ein großer Spaß. Ich muss nur dran denken, mir den vielen Text zu merken."
In der Show wurde auch Biebers Liebe zu schnellen Autos zur Sprache gebracht und der Musiker verteidigte seine häufigen Begegnungen mit der Verkehrspolizei: "Die Polizei liebt es, mich auf die Seite zu winken. Ich mache nichts, ich schwöre. Die Bilder von mir sehen nicht gut aus - aber dass sie mich immer anhalten, liegt an meinen dunklen Scheiben. Ich möchte keine Unfälle verursachen, denn die Leute versuchen, mich zu fotografieren. Ich dachte, wenn ich dunkle Scheiben habe, ist es sicherer. Ich bin 18 und genieße mein Leben, ich bin aber auch verantwortungsbewusst."
Das Image des lieben, verantwortungsbewussten Jungen hat in den vergangenen Wochen ein wenig gelitten, als der Star beschuldigt wurde, Joints zu rauchen. Zudem hat er sich von Selena Gomez (20, 'Plötzlich Star') getrennt. Seine Lieben machen sich Sorgen um seinen Umgang: "Niemand wird mit Finger auf die Leute zeigen, aber Justin weiß, mit wem er lieber nicht abhängen sollte. Wegen dieser Typen ist er in ein paar unschöne Situationen geraten", erzählte ein Freund von Justin Bieber 'Radar Online'.
Artikel teilen: