Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber lügt gerne
Justin Bieber lügt gerne
12.06.2010 - 12:00 Uhr
Kein Kavaliersdelikt: Teen-Star Justin Bieber (16) klaute sich den Stift seines Lehrers, um die Note auf seiner Klausur zu verändern.
Überhaupt steht der Musiker dazu, gerne zu tricksen.
Der blutjunge Kanadier ('Baby') wird seit seinem Durchbruch im Musik-Business von zuhause aus unterrichtet. Und obwohl der Sänger es liebt, nicht mehr jeden Tag die Schulbank drücken zu müssen, erinnert er sich ab und zu gerne an seine Zeit in der Penne - vor allem an seine Streiche.
"Ich erzähle viele Lügen", prahlte der Teenie im Interview mit dem Magazin 'Top of the Pops' und enthüllte: "Vor ein paar Jahren hatte ich eine Fünf in einem Schultest, aber ich machte mit dem Stift meines Lehrers daraus eine Zwei! Bevor ich's wieder abgab, musste meine Mutter es unterschreiben, sie hatte also keine Ahnung, wie schlecht ich eigentlich war."
Kleine Tricksereien im Alltag scheint der Mini-Star sich zur Gewohnheit gemacht zu haben. Der Presse verriet er gleich noch eine Situation, in der er kräftig gelogen hat: "Ich habe meiner Mutter erzählt, ich hätte einen Kuchen für sie zum Geburtstag gebacken, aber ich hatte ihn einfach nur beim Bäcker gekauft."
Seine Lüge verteidigte der Chart-Beau mit simpler Unfähigkeit: "Ich hätte selber einen gebacken, wenn ich gewusst hätte, wie das geht. Aber ich hatte Schiss es zu versauen."
Zum nächsten Geburtstag seiner Mutter sollte Justin Bieber vielleicht einfach Blumen kaufen.
Artikel teilen: