Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: zum eigenen Konzert zwei Stunden zu spät
Justin Bieber: zum eigenen Konzert zwei Stunden zu spät
05.03.2013 - 05:45 Uhr
London - Justin Biebers Pannenserie in London geht weiter. Jetzt hat der Teenie-Star auch noch seine Fans gegen sich aufgebracht.
Der 19-Jährige tauchte gestern (04.03.) zu seinem Konzert in der O2 Arena nämlich geschlagene zwei Stunden zu spät auf. Wie die britische "Sun" berichtet, sollte der Sänger eigentlich um 20.30 Uhr auf der Bühne stehen, kam aber erst um 22.30 Uhr. Viele seiner jungen Fans erlebten seinen Auftritt deshalb nicht mehr. Die meisten Eltern holten ihre Kinder, die teilweise erst fünf oder sechs Jahre alt waren, gegen 22 Uhr wieder ab. Immerhin mussten die Kleinen am nächsten Tag in die Schule. Unter den Fans flossen deshalb viele Tränen. Doch Justin schien sich keiner Schuld bewusst. Die 16-jährige Rikki Townsend sagte dazu: "Alle haben gebuht. Als er auf die Bühne kam, hat er sich nicht mal entschuldigt - er hat einfach angefangen zu singen." Eine Mutter meinte wörtlich: "Das ist nicht fair. Wir haben 18 Monate im Voraus 200 Pfund für Tickets ausgegeben. Er ist durch die Show gehetzt und wir mussten gehen, um nach Hause zu kommen." "Sun"-Kolumnistin Jane Moore twitterte: "Bieber kam heute Zwei Stunden zu spät ins O2. Was für eine Beleidigung."
Justin Bieber weilt schon seit einiger Zeit in London und hat dort bisher einige Tiefschläge einstecken müssen. Unter anderem wurde er an der Tür eines Nachtclubs abgewiesen, dann sorgte er in einem exklusiven Restaurant für schlechte Stimmung und dann war auch noch sein 19. Geburtstag am Freitag (01.03.) ein Reinfall. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: