Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: verbale Auseinandersetzung mit Fans
Justin Timberlake: verbale Auseinandersetzung mit Fans
26.06.2007 - 13:45 Uhr
Göteborg - Justin Timberlake gilt eigentlich als recht pflegeleicht.
Jetzt soll sich der Vorzeige-Künstler aber mit einigen Fans gestritten haben. Laut der britischen Internetseite "mirror.co.uk" soll das Gezanke im "Hard Rock Café" in Göteborg begonnen haben. Angeblich wollt der Sänger keine Fotos von sich machen lassen. Daraufhin beschimpfte ihn ein Fan und Justin schimpfte wütend zurück. Damit aber noch nicht genug, die Auseinandersetzung soll vor dem Hotel des Sängers weiter gegangen sein. Justin soll einen Fan sogar von seinem Zimmer aus bespuckt haben. Der 17-Jährige beschwerte sich mit den Worten: "Justin hat mich angespuckt."
Übrigens: Justin Timberlake scheint Probleme mit der Verdauung zu haben. Jedenfalls könnte man das vermuten, wenn man sich seine Forderungs-Liste bei Konzerten ansieht. Der Sänger erwartet, dass in seinen Umkleideräumen immer Tabletten gegen Blähungen vorhanden sind. (Fan-Lexikon berichtete)
Justin Timberlake ist derzeit auf Welt-Tournee. In Deutschland gab er im Rahmen dessen im Mai und Juni mehrere Konzerte. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Lady Gaga fordert seriöse Auseinandersetzung mit Pop-Musik
- Lindsay Lohan: Auseinandersetzung mit Paparazzo
- Sean Penn: Sohn hat Auseinandersetzung mit Fotografen
- Verbale Style Kollektiv feiern den Hip-Hop in seiner Ursprungsform
- Katy Perry: verbale Ohrfeige für Miley Cyrus
- Die Musikerin Sky Ferreira legt offen: Ihre anhaltende Auseinandersetzung um die Eigentumsrechte ihrer Songs