Startseite » Musik » Musik News » Kastelruther Spatzen: Tour-Auftakt ohne Sänger Norbert Rier

Kastelruther Spatzen: Tour-Auftakt ohne Sänger Norbert Rier

29.11.2017 - 17:45 Uhr

Kastelruth - Die "Kastelruther Spatzen" müssen weiterhin ohne Frontmann Norbert Rier auskommen.

Der 57 Jahre alte Südtiroler ist nach einer Herzoperation noch nicht wieder fit und kann deshalb den Auftakt der Deutschland-Tour in Dresden nicht mitmachen. Die Band teilte auf ihrer Homepage mit: "Wir halten auch in schwierigen Zeiten wie eine Familie zusammen, und haben deshalb in Absprache mit Norbert und den jeweiligen Veranstaltern entschieden, dass wir die Konzerte mit seinem Sohn Alexander als Sänger spielen werden."

Es gibt aber Hoffnung, die "Spatzen" bald wieder in der vollen Besetzung zu erleben: Wie der Konzertveranstalter mitteilte, sei Rier im Januar wieder dabei und werde gemeinsam mit seinen Bandkollegen die mehrmonatige Tour spielen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Anna Haderer schrieb am 30.11.2017 um 11:02 Uhr:

Finde es nicht richtig .Ich habe 4 Karten für Jänner je 62Euro .Das ist sehr viel Geld für mich. Und bei allem Respekt seinem Sohn gegenüber,aber soviel Geld gebe ich für Norbert als Sänger aus.Es wäre richtig die Konzerte abzusagen und das Geld zurückerstatten.denn nicht jeder hat soviel Geld .Mir tun die Menschen leid die Ahnungslos sind undsich auf das Konzert mit Norbert gefreut haben. Es war doch vorhersehbar das er noch keine Konzerte geben kann nach so einer schweren Operation braucht man doch min.2bis3. Mon.Erholungung Ruhe.Daher wäre es nur fair den Fans zuliebe die Konzerte abzusagen.damit nachher wenn er wieder gesund ist sie auch das Geld haben zu einem späteren Zeitpunkt ein Konzert zu besuchen. Aber das ist nicht Fanliebe sonder da wird nur auf das Geld geschaut

Diese Seite teilen