Startseite » Musik » Musik News » Kathy Kelly: Wir waren auf der Suche nach einem Stückchen persönlicher Freiheit
Kathy Kelly: Wir waren auf der Suche nach einem Stückchen persönlicher Freiheit
19.03.2019 - 17:06 Uhr
Köln - Der Höhepunkt der Karriere der "Kelly Family" war die Zeit im Rheinland.
Dennoch hat die Zeit dort für viele Schlagzeilen gesorgt, einige Themen waren zum Beispiel das Leben auf einem Hausboot oder im Hotel und der Kauf von Schloss Gymnich. Im Interview mit "Express" sprach Kathy Kelly über diese Zeit. Die 56-Jährige sagte: "Ja, es war eine verrückte Zeit. Dabei waren wir nur auf der Suche nach einem Stückchen persönlicher Freiheit. Wir hatten auf dem Boot kein Privatleben, standen Tag und Nacht unter Beobachtung der Fans. Wir fühlten uns belagert, 600 Leute Tag und Nacht, am Wochenende 2000. Wir haben schließlich das Schloss gekauft, damit wir nicht Tag und Nacht von Bodyguards betreut werden mussten. Auch das wurde falsch verstanden. Wir haben auch mal versucht, in Irland sesshaft zu werden, aber dann hieß es, dass die Kellys auf der Flucht seien."
Kathy Kelly hat am 15.03. ihr Solo-Album "Wer lacht überlebt" auf den Markt gebracht. Außerdem ist sie dieses Jahr sowohl auf Solo-Tour, als auch mit der "Kelly Family" auf Arena- und Hallentour. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Kathy Kelly über Solo-Konzerte & Monotonie-Gefühl mit der Kelly Family
- Kathy Kelly & wie die Kelly Family damals in Köln gelandet ist
- Kathy von Sister Sledge: Wir machen das Beste aus der Situation
- Joseph von Witherfall: Wir waren betrunken, als wir an neuem Material gearbeitet haben
- Ed Sheeran enthüllt auf der Suche nach einem Treffen mit seinem Idol Bob Dylan und über sein ungewöhnliches Selbstfotografierverhalten
- Dua Lipa: auf der Suche nach einem Rapper