Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry brauchte eine Pause von John Mayer
Katy Perry brauchte eine Pause von John Mayer
10.12.2013 - 05:25 Uhr
Los Angeles - Katy Perry hat jetzt verraten, warum sie sich Anfang des Jahres eine kurze Auszeit von John Mayer genommen hat: Die Sängerin hatte die Scheidung von Russell Brand noch nicht verarbeitet gehabt.
Erst im Sommer fühlte sie sich bereit, die Beziehung mit John Mayer fortzuführen. Der "Marie Claire" sagte sie: "Es gab zwei Wochen, in denen ich die Wahrheit über meine Ehe herausfand, und ich sagte mir, 'Okay, alles klar. Das ist einfach zu intensiv für mich momentan. Ich habe einfach nur heiße Fritten gegessen und getrunken - das war's. Ich habe eine Auszeit von meinem Freund genommen, aber nicht, weil ich es wollte. Es war wie eine kalte Dusche, und ich musste herausfinden, was mit mir los war. Dadurch kam ich zu dieser Erkenntnis, 'Wenn ich nicht ein wenig Selbstliebe betreibe, werde ich nicht in der Lage sein, die Liebe zu behalten, die ich möchte. Ich musste immer noch mit den ganzen Sachen von meinem Ex-Mann klarkommen."
Russell Brand und Katy Perry gaben sich im Oktober 2010 das Ja-Wort. Im Dezember 2011 reichte er die Scheidung ein. Angeblich machte er per Sms mit der Sängerin Schluss. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: