Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry brauchte Medikamenten-Cocktail
Katy Perry brauchte Medikamenten-Cocktail
20.06.2011 - 12:00 Uhr
Schluckbeschwerden: Katy Perry (26) hatte Halsschmerzen, wollte aber ihre 'California Dreams'-Tour nicht unterbrechen.
Die Sängerin ('Firework') befindet sich gerade auf Tournee und gastierte dabei auch im 'Nassau Coliseum' auf Long Island. Die 121 Termine der Tour haben die Stimmbänder des Stars angegriffen, die Schöne litt unter Halsschmerzen, aber sie wollte nicht aufgeben.
"Jersey! Ich fühle mich heute nicht gut, der Doktor sagt, es sind entzündete Mandeln, aber ich werde nicht absagen ... Es bedeutet nur, dass ihr heute Laut singen müsst. Abgemacht?", schrieb die Amerikanerin gestern auf ihrer Twitter-Seite.
Die Gattin von Russell Brand beharrte darauf, dass die Show weiterging. Da ihr Arzt sie mit einem Medikamenten versorgt hatte, hoffte die Chartstürmerin, dass sie den Abend durchstehen würde. "Nach einem Medikamenten-Cocktail denke ich, dass ich mich heute Abend durchkämpfen werde ...", fügte sie hinzu.
Die 'California Dreams'-Tour ist die zweite Welt-Tour für die Brünette, die dabei ihr drittes Album 'Teenage Dream' vorstellt. Sie begann dieses Jahr im Februar und wird Katy Perry noch durch Europa, Australien, Asien und Nord- und Südamerika führen.
Artikel teilen: