Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Tour soll herausstechen
Katy Perry: Tour soll herausstechen
06.12.2010 - 10:00 Uhr
Pimp my Show: Katy Perry (26) schaut sich "alternatives Zeug" für ihre anstehende Tour an.
Die Popmaus ('California Gurls') wird sich nächstes Jahr auf ihre 'California Dreams Tour' machen, bei der sie für Fans auf der ganzen Welt auftreten wird. Die Sängerin freut sich sehr auf die spektakulären Shows und sucht derzeit emsig nach Wegen, wie sie ihre Auftritte noch herausragender gestalten kann.
Die Schöne pflegt ihrer Arbeit verrückte und unerwartete Elemente hinzuzufügen, so wie sie zum Beispiel das Cover ihres Albums 'Teenage Dream' mit einer Duftkarte versah.
"Es wird wirklich Spaß machen, sehr visuell und, wie ich sagte, alle Sinne in Anspruch nehmen. Wir schauen uns alternatives Zeug an, wie die paar Firmen, die uns helfen, das Aroma herzustellen, das du gewissermaßen auf der CD riechst", erzählte die Künstlerin der britischen Zeitung 'The Sun'.
Die brünette Beauty plant, sich mit demselben Tour-Produzenten zusammen zu tun, der im vergangenen Jahr auch an der 'Funhouse Tour' von Rockröhre Pink ('Missundaztood') arbeitete. Katy Perry war beeindruckt von den akrobatischen Elementen von Pinks Shows und schätzte es auch, wie ehrlich und authentisch deren Performances waren.
"Ich arbeite mit einem fantastischen Tour-Produzenten namens Baz. Er war maßgebend bei Pinks Tour, die, bei der sie am Trapez hing und Akrobatik machte", verriet die Musikerin weiter. "Ich sage nicht, dass ich notwendigerweise denselben Weg gehe, aber der Grund weshalb ich mich entschied, mit ihm an dieser Tour zu arbeiten, ist, weil es kein normaler Klub-Tanzparty-Pop-Auftritt war, als ich sie in Australien performen sah. Es hatte auch eine Menge Herzblut in sich", schwärmte Katy Perry.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Katy Perry: geehrt von Katy-Perry-Halloween-Kostümen
- Katy Perry: Katy Perry liebt Gym Class Hero-Frontmann
- Papst Franziskus soll Kloster vor Katy Perry retten
- Katy Perry: Hypnose soll sie von John Mayer fernhalten
- Katy Perry: Ihre Musik soll Gänsehaut verursachen
- Katy Perry: Ihr neues Album soll motivieren