Startseite » Musik » Musik News » Keith Richards: Für immer auf der Bühne?
Keith Richards: Für immer auf der Bühne?
26.02.2019 - 13:03 Uhr
Los Angeles - Die "Rolling Stones" sind noch lange nicht am Ende. Aktuell stehen die Rockstars mal wieder im Studio und produzieren eine neue Platte.
Auch eine Tour für den Sommer ist geplant. Und für Gitarrist Keith Richards ist das irgendwie auch selbstverständlich. Dem "Mojo"-Magazin sagte er: "Jeder will arbeiten, solange er kann und sich dabei gut fühlt." Der 75-Jährige fügte auch an, was es mit diesem guten Gefühl auf sich hat: "Wenn du mir 80.000 Leute gibst, fühle ich mich sofort zuhause. Das ist etwas mit diesem harmlosen Vergnügen, viele andere Leute anzuturnen. Ich würde diese Leute nicht enttäuschen wollen und sagen: 'Oh, ich fühle mich nicht danach.‘" Es sei einfach eine Sucht, vor einer solchen Masse auf der Bühne zu stehen. Der Gitarrist ergänzte: "Du kannst nicht wegbleiben."
Dementsprechend sehnt sich Keith Richards auch wieder nach den Live-Konzerten. Die aktuellen Studioarbeiten verglich er schon mit langweiligen Tischlerarbeiten. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Keith Richards will nicht auf der Bühne sterben
- Betrunken: Keith Richards fällt fast von der Bühne
- Der unermüdliche Maestro der Saiten, Keith Richards: Wie die Gitarre ihn trotz seines fortschreitenden Alters und Arthritis immer wieder aufs Neue begeistert
- Keith Richards: die Rolling Stones rocken immer noch
- Keith Richards: Ich wollte immer nur Musik machen
- Keith Richards: von Bill Clinton auf die Schippe genommen