Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: Die Liebe ist wie eine Casting-Show
Kelly Clarkson: Die Liebe ist wie eine Casting-Show
26.09.2011 - 10:00 Uhr
Der nächste Bitte: Kelly Clarkson (29) fühlt sich in Liebesdingen manchmal so, als säße sie in einer Castingshow.
Die junge Musikerin ('My Life Would Suck Without You') machte kürzlich via Facebook öffentlich, auf der Suche nach der großen Liebe zu sein. Dabei enthüllte sie auch, wie schwierig sie daten findet.
Im Gespräch mit den Journalisten von 'Access Hollywood' scherzte die Sängerin, die 2002 'American Idol' gewann, dass ihr Privatleben große Ähnlichkeiten zu Casting-Sendungen aufweise: "Ich sagte vor kurzem zu meinem Manager: 'Weißt du, was das Problem ist? [Mein Liebesleben] ist wie ein 'American Idol'-Vorsingen: Die Schlimmsten sind immer die Selbstsichersten!' Genauso ist es bei meinen Dates: Die Schlimmsten sind die Selbstsichersten."
Im Gegensatz zu anderen Stars kann sich die Künstlerin nicht über mangelnde Angebote beschweren. Das Problem ist nur: Sie kommen nie von den richtigen Männern. "Angeboten zu kriegen, ist nicht schwer! Es ist schwer, ein Angebot von jemandem zu bekommen, den man mag", seufzte die Star-Brünette.
Um sich von dem Liebeskarussell nicht verrückt machen zu lassen, hat Kelly Clarkson nun beschlossen, sich statt auf ihr Herz auf ihre Karriere zu konzentrieren. Die Powerfrau denkt fleißig über zukünftige Projekte und neue Song-Partner nach.
"Ich würde so gerne mit einer Menge Leute arbeiten ...", verriet die Entertainerin und schwärmte: "Ich liebe Adele. Ich fand toll, was Justin Timberlake mit Reba McEntire auf deren letzten Duett-Album eingesungen hat - ich fand super, wie anders das geklungen hat! Ich würde also auch sehr gerne eines Tages mit ihm arbeiten."
Kommenden Monat bringt Kelly Clarkson ihr neues Album 'Stronger' auf den Markt.
Artikel teilen: