Startseite » Musik » Musik News » Kim Frank ist völlig abgebrannt
Kim Frank ist völlig abgebrannt
23.01.2007 - 05:55 Uhr
Hamburg - Der ehemalige "Echt"-Sänger Kim Frank ist total pleite.
Der 24-Jährige hat sein ganzes Vermögen aus Popstar-Zeiten verprasste. Kim sagte der "Bild"-Zeitung: "Mein Vermögen ist aufgebraucht. Die Hälfte des Geldes habe ich an der Börse verzockt, die andere Hälfte verlebt." Der Sänger gestand, bis vor kurzem auf großem Fuß gelebt und Drogen konsumiert zu haben. Dafür sei sein Geld hauptsächlich draufgegangen. Zusätzlich hat das Finanzamt jetzt ein Steuerverfahren gegen den Sänger eingeleitet. Er soll 1999 Steuern in Höhe von 40.000 Euro hinterzogen haben. Diese Summe muss er nun zurückzahlen. Kim dazu: "Bei einer Betriebsprüfung des Jahres 1999 fehlte ein Beleg über Tantiemen-Einnahmen in meiner Steuererklärung. Das Ganze war ein Versehen unseres Steuerberaters. Ich habe nie Steuern hinterzogen, war damals noch minderjährig." Inzwischen musste Kim aus seiner Luxusvilla ausziehen, wohnt derzeit zur Untermiete bei einem Freund in Hamburg. Die Steuerschulden will er in Ratenzahlungen abstottern.
Kim Frank verriet in dem Interview außerdem, dass er während seiner "Echt"-Zeit kaum etwas anbrennen ließ. Der heute 24-Jährige: "Ich habe mit Hunderten Frauen geschlafen. Aber es hat mir nie wirkliche Erfüllung gebracht."
Übrigens: Kim Frank versucht es jetzt nach Versuchen als Schauspieler und Synchronsprecher anscheinend mit einer Solo-Musikkarriere. Auf jeden Fall tritt er beim Bundesvision Song Contest von Stefan Raab mit dem Song "Lara" für Schleswig-Holstein an.
Artikel teilen: