Startseite » Musik » Musik News » Kim Kardashian hat Kanye West fest im Griff
Kim Kardashian hat Kanye West fest im Griff
21.05.2012 - 10:00 Uhr
Genervt: Kim Kardashian (31) redete ein "ernstes Wörtchen" mit Kanye West, als dieser ihr auf einer Party nicht genug Aufmerksamkeit schenkte.
Der Reality-Star ('Keeping Up with the Kardashians') und der Sänger ('Power') halten sich zur Zeit in London auf. Kardashian rührt dort die Werbetrommel für ihren neuen Duft und ihr Begleiter trat zusammen mit Jay-Z auf seiner 'Watch The Throne'-Tour auf. Am Samstag Abend besuchten die beiden eine Party, die von Stars wie Gwyneth Paltrow, Chris Martin, Rihanna, Rita Ora und Stella McCartney besucht wurde. Der Gastgeber Jay-Z organisierte die Fete anlässlich des 40. Geburtstags seines Freundes Tyran 'Ty Ty' Smith. Der Star setzte alle Hebel in Bewegung, um den Abend zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen, der Champagner floss non-stop. Kanye West und Kim Kardashian verbrachten die ersten Stunden des Abends gemeinsam, doch dann mischte sich der Rapper unter die Gäste. Angeblich verärgerte das die Beauty, die ihren Liebsten kurz darauf bat, zu ihr zurückzukommen. "Kanye amüsierte sich hervorragend, rockte mit Jay-Z und unterhielt sich mit Stella angeregt über Fashion. Am Anfang wich Kim nicht von Kanyes Seite, aber als er sich unter die Leute mischte, redete sie ein ernstes Wörtchen mit ihm und holte ihn weg. Er folgte ihren Forderungen ohne Widerstand. Er weiß, wie es läuft", verriet ein Insider der britischen Zeitung 'The Sun'. Erst kürzlich hieß es, dass der TV-Star seinem neuen Freund verbot, Frauen im Backstage-Bereich seiner Konzerte zu haben.
Vor der Party am Samstag besuchten Gwyneth Paltrow, Chris Martin und Stella McCartney das Konzert von Jay-Z und Kanye West in der O2-Arena. Rita Ora trat als Voract auf und wurde später von ihrem Freund Rob Kardashian, Kim Kardashians Bruder, zu der Party begleitet. Rihanna hatte so viel Spaß, dass sie nach Los Angeles verpasste und kurz entschlossen entschied, Jay-Z und Kanye West gestern Abend auf der Bühne zu unterstützen.
Artikel teilen: