Startseite » Musik » Musik News » Kimberly Wyatt: Mit Nicole Scherzinger herrscht Funkstille
Kimberly Wyatt: Mit Nicole Scherzinger herrscht Funkstille
17.03.2012 - 08:30 Uhr
Keine Freunde: Kimberly Wyatt (30) hat sich mit ihrer ehemaligen Band-Kollegin Nicole Scherzinger (33) nichts mehr zu sagen.
Die Ex-Sängerin der Pussycat Dolls ('Buttons') gab zu, dass sie schon zu Bandzeiten nicht immer mit der aktuellen Flamme von Formel-1-Rennfahrer Lewis Hamilton befreundet war und bis heute nicht mit ihr spreche: "Ich habe schon lange nicht mehr mit Nicole geredet. Wir hatten als Band sehr erfolgreiche Zeiten und das war auch sehr schön, aber jetzt ist jeder mit seinen Solo-Projekten beschäftigt", erklärte die blonde Beauty im Interview mit dem britischen Magazin 'Closer'.
Das talentierte Gesangstalent kam im Jahr 2003 zu der erfolgreichen Girl Group. Im Jahr 2010 verließ die Amerikanerin die Band, bei der Scherzinger die immer präsente Frontfrau war, und gab gleichzeitig ihren Wechsel zur neuen Gruppe 'Her Majesty & The Wolves' bekannt.
Die Pussycat Dolls hingegen lösten sich auf, nachdem einige interne Streitigkeiten und Spannungen bekannt wurden. Kimberly Wyatt ist momentan als Mentorin bei der britischen Tanz-Show 'Got To Dance' zu sehen, während es Nicole Scherzinger als Solo-Künstlerin in den Charts auf der ganzen Welt weit gebracht hat.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Pussycat Dolls: Kimberly Wyatt ist genervt von Nicole Scherzinger
- Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Es herrscht Funkstille
- Chris Brown & Rihanna: herrscht wieder Funkstille?
- Kimberly Wyatt: Aufwärm-Session mit Baby
- Kimberly Wyatt: Abrechnung mit den Pussycat Dolls
- Kimberly Wyatt: Tanzeinlage mit Michelle Williams