Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Angst vor ihrem Handy
Lady Gaga: Angst vor ihrem Handy
30.08.2010 - 08:00 Uhr
New York - Lady GaGa hat anscheinend Angst vor ihrem eigenen Handy.
Die Sängerin weigert sich seit kurzem angeblich, sich ihr Telefon ans Ohr zu halten. Ein Insider sagte laut "contactmusic.com": "Es gibt einige Berichte, die andeuten, dass der Gebrauch von Mobiltelefonen das Risiko, Krebs oder einen Hirntumor zu bekommen, erhöht. Obwohl es dafür bisher keinen wirklichen Beweis gibt, flippt sie deshalb total aus. Sie besteht nun darauf, dass, wann immer sie einen Anruf tätigt, einer ihres Teams die Nummer in das Handy eingibt und ihr dann vors Gesicht hält, damit es während des Gesprächs nicht zu nah an ihrem Kopf ist. Sie hört Anrufe immer über den Lautsprecher."
Lady GaGa hat übrigens vor kurzem gestanden, dass sie hin und wieder Drogen nimmt. Damit will sie ihre Kreativität steigern. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Kesha: Eine Fülle von Kreativität im Überfluss mit Tausenden von potenziellen Songs auf ihrem Handy gespeichert
- Camila Cabello: Kein Instagram, Twitter & Co. auf ihrem Handy
- Miley Cyrus stört Dreharbeiten mit ihrem Handy
- Lenny Kravitz hat Angst von Handy-Strahlung
- Lady Gaga stellt ihrem Vater ihren Freund vor
- Janet Jackson kannte Lady Gaga schon vor ihrem Durchbruch
Kommentare
1. Rudero schrieb am 01.09.2010 um 11:30 Uhr:
Finde ich super, wer denn sonst als berühmte Personen haben die Möglichkeit gegen die großen Konzerne anzugehen und zu zeigen das hiervon eine große Gefahr ausgeht. Nach so langer Zeit wo es Handys jetzt schon gibt soll es noch keine Erkenntnisse über die Strahlung geben? Hier geht es um sehr viel Geld, nicht Millionen sondern Milliarden!!! Dafür wird die Gesundheit der Bevölkerung in Kauf genommen. Bin mir sicher es gibt Testergebnisse die dies belegen, denn wäre es andersrum würde es in den Medien breitgetreten.