Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Ich mag Hollywood nicht
Lady Gaga: Ich mag Hollywood nicht
27.02.2011 - 08:30 Uhr
Bleibt auf dem Boden: Lady Gaga (24) versucht ein ganz normales Mädchen zu bleiben, das immer noch in der gleichen Nachbarschaft lebt und ausgeht wie zuvor.
Trotz ihres extravaganten Auftretens versicherte die Chart-Beauty ('Telefone'), dass sie zu den vernünftigsten Künstlern der Musikindustrie gehöre. Ihre wohldurchdachten Handlungen erlauben der Sängerin, auf dem Boden zu bleiben.
"Vor zwei Jahren überlegte ich mir, ob ich in die Fußstapfen der Hollywood-Stars treten solle, um ihrem glamourösen Lebensstil zu folgen. Aber ich wollte das nicht wirklich", berichtete sie in einem Radiointerview. "Ich mag Hollywood nicht und ich mag die ganze Szene dort nicht, deshalb sagte ich, dass ich wieder nach Hause gehen werde, um herauszufinden, wie es ist, als erste Pop-Sängerin für den Rest des Lebens in der gleichen Nachbarschaft zu wohnen, wo man aufgewachsen ist. Und das ist es, was ich mache. Ich trinke in den gleichen Bars Whiskey, ich gehe in die gleichen Geschäfte und das funktioniert super für mich."
Lady Gaga wird im Mai ihr drittes Album 'Born This Way' veröffentlichen. Sie berichtete von der schweren Entscheidung darüber, welcher Track als erste Single veröffentlicht werden sollte. Die Sängerin entschloss sich schließlich für den Titelsong, der seit Beginn des Monats in den Läden steht.
"Ich wählte ihn ganz bewusst, um mein Leben in dieser Hinsicht einfach zu halten. Einer der Songs auf dem neuen Album heißt 'Marry the Night' und sollte ursprünglich die erste Single werden, aber dann entschied ich mich für 'Born This Way', weil die Botschaft dieses Liedes so gewaltig ist", erzählte die Musikerin.
Seit der Veröffentlichung ihres international erfolgreichen Debütalbums 'The Fame' im August 2008 zählt der Star zu den bekanntesten Musikern der heutigen Zeit. Lady Gaga fällt immer wieder durch ihre extravaganten Outfits und Haarkreationen auf, die sie sowohl auf der Bühne als auch privat zur Schau trägt.
Artikel teilen: