Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: keine weibliche Hilfe in der Musikindustrie
Lady Gaga: keine weibliche Hilfe in der Musikindustrie
23.06.2020 - 05:24 Uhr
Los Angeles - Lady Gaga will nicht dieselben Fehler machen, wie es die Frauen in der Musikindustrie bei ihr getan haben.
Deswegen hat die Sängerin ihren jüngeren Kolleginnen wie Billie Eilish ihre Unterstützung zugesprochen. Gegenüber "Apple" meinte die 34-Jährige: "Die Wahrheit ist, dass ich mit älteren Frauen eine harte Zeit hatte, abgesehen von Céline Dion. Im Sinne von, dass ich eine weibliche Mentorin hatte, die mir sagte: 'So wird es gemacht‘. Es hat sich als schwierig für mich herausgestellt, jemanden in meinem Leben zu haben, der mir den Weg zeigte."
Lady Gaga zeigt sich nicht nur ihren jüngeren Kolleginnen gegenüber unterstützend und großzügig, sondern auch gegenüber Fans, die sie im Supermarkt trifft. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Billboard Women in Music Awards 2024: Ehre und Anerkennung für außergewöhnliche weibliche Talente in der Musikindustrie
- Gene Simmons: Lady Gaga ist weibliche Version von Kiss
- Charli Xcx & der Machtergreifung der Frauen in der Musikindustrie
- Die preisgekrönte Musikerin Sheryl Crow äußert tiefe Besorgnis über die zunehmende Rolle der künstlichen Intelligenz in der Musikindustrie
- Tracy Chapman & der Kommerz der Musikindustrie
- Baywatch - Der Film: Wer wird der weibliche Star?