Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Morddrohungen von verrückter Stalkerin

Lady Gaga: Morddrohungen von verrückter Stalkerin

11.11.2010 - 06:10 Uhr

New York - Lady GaGa wird seit Monaten von einer psychisch gestörten Frau verfolgt.

Die Sängerin erwirkte jetzt eine einstweilige Verfügung gegen die Stalkerin. Die 26-jährige Anastasia Obukhova darf sich ihrem Idol demnach auf richterlichen Beschluss nicht mehr nähern. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hatte die russische Studentin Lady GaGa zuvor mehrere Drohbriefe zukommen lassen. Darin stand unter anderem: "Du kommst in meine Träume. Ich will sterben und ich will zusammen mit dir sterben. Ich bin nicht Mark Chapman. Nicht nur du wirst sterben. Ich werde auch mir eine Kugel durch den Kopf jagen." Bei der Gerichtsverhandlung erklärte die Stalkerin dann: "Ich war einmal nur einen Meter von Lady GaGa entfernt. GaGa ist einer der freiesten Menschen der Welt." Das Management des Popstars hat inzwischen die Sicherheitsvorkehrungen rund um die Künstlerin verstärkt.

Mark Chapman hat übrigens 1980 "Beatles"-Legende John Lennon vor seinem Appartement in New York erschossen. Er wurde zu 25 Jahren Gefängnis verurteilt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. gagafan schrieb am 11.11.2010 um 09:43 Uhr:

arme gaga!! ich bewundre sie doch auch so aba diese frau spinnt doch einfach.... die is echt nicht ganz dicht!! wie gsagt ich mag gaga aba ich würd mir ein leben wie sie nur schwer vorstellen können denn ich hätte wenig privatsphäre und lauter menschen und bodyguards um mich die mich nie aus den augen lassen,beim kleinsten fehler steh ich in der klatschpresse!! so ein leben als star is net leicht aba keine frage gaga boxt sich da hervorragnend durch und kommt heute nach wien!! hab mir schon tickets gekauft und sitze ganz vorn in der 2 oder 3 reihe!! freu mich auf dich mother monster

Diese Seite teilen