Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Ohne Privatsphäre aufgewachsen
Lady Gaga: Ohne Privatsphäre aufgewachsen
13.12.2011 - 10:00 Uhr
Ohren auf: Lady Gaga (25) und ihre Familie lebten in einer Wohnung ohne Schlafzimmertüren.
Cynthia und Joseph Germanotta erzogen ihre beiden Töchter Stefani, heute ein Weltstar ('Paparazzi'), und Natali in einer Wohnung an der Upper West Side in Manhattan. Die Familie stand sich sehr nah - auch bedingt durch die fehlenden Türen im Haus.
"Das Schlafzimmer meiner Eltern und das von meiner Schwester und mir waren im oberen Stockwerk", berichtete Lady Gaga der britischen Tageszeitung 'The Sun' und erinnerte sich: "Es gab keine Türen an den Zimmern. Meine Eltern hörten alles, was meine Schwester und ich sagten. Und ich hörte sie auch!"
Die Germanottas leben immer noch in ihrer New Yorker Wohnung und der Popstar besucht sie dort gerne und bleibt über Nacht. Aufgrund ihres hektischen Lebens hat die Musikerin selber keine feste Basis - was sie nicht schlecht findet.
"Ich liebe es, bei meinen Eltern zu sein, habe aber auch Angst vor Domestizierung", lachte die extrovertierte Künstlerin. "Ich habe einfach kein Zuhause. Ich pendle zwischen Freunden und meinen Eltern."
Am Wochenende trat Lady Gaga neben Stars wie Flo Rida, Kelly Clarkson und den Gym Class Heroes auf dem Jingle Ball im New Yorker Madison Square Garden auf.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Bonnie Wright: Gottseidank ohne Twitter und Co. aufgewachsen
- Jan Delay: ohne Fastfood & Cola aufgewachsen
- Katie Holmes: Ich bin sozusagen mit meiner Tochter aufgewachsen
- Ben von Biffy Clyro: Wir sind noch mit Kassetten aufgewachsen
- Elle Fanning ist am Set aufgewachsen
- Bruno Mars: Aufgewachsen in Armut