Startseite » Musik » Musik News » LeAnn Rimes: Ich fand mich erbärmlich
LeAnn Rimes: Ich fand mich erbärmlich
02.06.2013 - 08:30 Uhr
LeAnn Rimes (30) konnte sich viele Jahre selbst nicht ausstehen.
Letzten Sommer ließ sich die Countryschönheit ('Crazy Women') in eine Klinik einweisen, wo sie wegen Stress und Angstzuständen behandelt wurde. Einige Jahre davor hatte sie eine komplizierte Zeit durchstehen müssen, die es zu verarbeiten galt: Rimes betrog ihren heutigen Exmann Dean Sheremet mit ihrem aktuellen Ehemann Eddie Cibrian (39, 'CSI: Miami'), der zu diesem Zeitpunkt ebenfalls noch anderweitig verheiratet war.
Im Interview mit 'Us Weekly' sprach Rimes über diese Zeit und wie sie sich damals fühlte: "Ich hatte all diese verrückten Emotionen in mir - ich fühlte mich schrecklich und war von mir selbst angeekelt. Ich fand mich erbärmlich."
Auf ihrem neuen Album 'Spitfire' versucht die Künstlerin, diese dunkle Phase ihres Lebens zu verarbeiten. Sie glaubt, erwachsen geworden zu sein: "Manchmal musst du diese Dinge durchmachen, um später stärker und klüger zu sein", sinnierte die Blondine. "Ich werde Fehler machen und weiterleben - so sind wir Menschen einfach. Ich habe das Glück, gewachsen zu sein, und ich bin stolz darauf, wer ich jetzt bin. Ich bin so stark wie nie zuvor. Ich bin so ehrlich zu mir selbst wie nie zuvor. Ich bin so selbstbewusst wie nie zuvor."
Nachdem sich LeAnn Rimes und Eddie Cibrian von ihren jeweiligen Partnern getrennt hatten, heirateten sie am 22. April 2011.
Artikel teilen: