Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: kein Streit mit Mark Ronson

Lily Allen: kein Streit mit Mark Ronson

14.01.2009 - 16:01 Uhr

London - Lily Allen hat es abgelehnt, an ihrem zweiten Album "It's Not Me, It's You" mit Mark Ronson zusammenzuarbeiten.

Die beiden waren 2006 für ihre Debütalbum "Alright, Still" gemeinsam im Studio, diesmal suchte die Sängerin sich jedoch einen anderen Produzenten. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, lag das aber nicht daran, dass Allen sich mit Ronson verstritten hat. Sie sagte dazu: "Ich wollte es dieses Mal nicht, weil Mark ein wirkliches Retro-Gefühl für das, was er macht, hat. Ich wollte mich von Duffy, Adele und Amy absetzen, weil sie so brillant in dem, was sie tun, sind. Es wäre dumm von mir, ihnen auf diesem Weg zu folgen."

Übrigens: Mark Ronson ist ein großer Fan von Lily Allen. Vor allem ihr neues Album "It's Not Me, It's You" hat es dem Produzenten angetan. Er sagte dazu: "Wir haben bei dieser Platte nicht zusammen gearbeitet, aber Lily ist eine großartige Freundin und ich denke, sie ist einer der melodischsten Schreiber ihrer Generation." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen