Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Unterstützung von Kollegen & Fans

Lily Allen: Unterstützung von Kollegen & Fans

03.11.2010 - 07:00 Uhr

London - Lily Allen darf sich der Unterstützung von Kollegen und Fans sicher sein.

Über "Twitter" gingen jetzt viele tröstende Worte bei der untröstlichen Sängerin ein. So schrieb zum Beispiel Justin Bieber: "Meine Gebete sind mit Lily Allen und ihrer Familie." Ein Fan erklärte: "Ich fühle mit ihnen und dem Kind, das sie verloren haben." Und Lily Allen selbst? Die ist am Boden zerstört. Ein Insider sagte der "Sun", der Verlust ihres Babys mache die Sängerin tieftraurig: "Lily hat mit einigen Freunden und ihrer Familie gesprochen. Es geht ihr sehr, sehr schlecht. Aber alle kümmern sich um sie."

Lily Allen verlor vor wenigen Tagen ihr ungeborenes Baby. Die 25-Jährige wurde am Donnerstag (28.10.) mit starken Unterleibsschmerzen in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Ärzte kämpften bis zum Wochenende um das Kind, konnten es aber nicht retten. Damit hatte Allen bereits die zweite Fehlgeburt innerhalb von drei Jahren. Auch der Vater des Kindes, Sam Cooper, ist tieftraurig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. likk schrieb am 03.11.2010 um 17:55 Uhr:

tut mir echt leid für lilly... sie muss echt ne schwere zeit haben und ich finds gut dass sie ihre familie und die freunde unterstützen. von justin bieber und katy perry find ichs auch herzvoll dass sie ihr ein beileid gesprochen haben. hoffe lilly gehts bald wieder besser und sie kann musik machen!!
die arme....................... übrigens auch mein beileid for you lilly

Diese Seite teilen