Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Behütende Mutter
Madonna: Behütende Mutter
26.09.2011 - 10:00 Uhr
Trost-Spenderin: Madonna (53) stand ihrer Tochter Lourdes (14) bei deren letzter Krise zur Seite.
Gestern besuchten die Promi-Damen das Kabbalah-Zentrum in New York, zunächst waren beide noch bester Laune. Beim Rausgehen aber wirkte Lourdes wütend und enttäuscht. Ihre berühmte Mutter ('Like A Virgin') stärkte ihr den Rücken und legte einen schützenden Arm um sie.
Die Teenie-Tochter war laut Augenzeugen den Tränen nahe und Madonna hatte nur Augen für ihren Spross. Liebevoll flüsterte sie unentwegt in ihr Ohr, versuchte sie zu trösten und half ihr schließlich in die wartende Limousine.
Madonnas andere Kids, der elfjährige Rocco, den sechsjährige David und die fünfjährige Mercy waren von der schlechten Stimmung ihrer älteren Schwester völlig unbeeindruckt.
Warum Lourdes so schlecht drauf war, ist nicht bekannt.
Madonna ist seit Jahren eine treue Anhängerin der Kabbalah und erzählte sogar, die Religion habe ihr Leben verändert: "Ich hörte, was [der Prediger] sagte und wusste in diesem Moment, dass mein Leben nie wieder das gleiche sein würde", erinnerte sich die Entertainerin an ihre erste Kabbalah-Sitzung. "Das Leben wirkte nicht mehr wie eine Aneinanderreihung von zufälligen Geschehnissen. Ich erkannte außerdem, dass reich und berühmt zu sein mir nicht die letzte Erfüllung bringen und deswegen nicht das Ende meiner Reise sein würde."
Madonna ist Lourdes übrigens nicht nur eine gute Mutter: Vor einem Jahr gründeten die Promi-Ladys das Modelabel 'Material Girl' und arbeiten seither zusammen.
Artikel teilen: