Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Choreograph hasst ihre hohen Hacken
Madonna: Choreograph hasst ihre hohen Hacken
23.11.2011 - 12:00 Uhr
Bequemer wäre besser: Madonna (53) besteht darauf, in High Heels zu tanzen, was ihren Choreographen Rich Talauega oft vor Probleme stellt.
Die Sängerin ('Frozen') arbeitet schon seit ewigen Zeiten mit dem Amerikaner und seinem Bruder Tone zusammen. Die beiden Männer sind dafür verantwortlich, dass die Queen of Pop immer mit den neuesten Tanzschritten aufwarten kann.
Aber obwohl man mit dem Star gut arbeiten kann, lässt sein Schuhwerk oft zu wünschen übrig. "Sie lernt schnell - und wir machen eine Choreographie für eine Frau, die in hohen Hacken tanzt! Das ist unser Hauptärgernis, aber sie macht es so, dass diese Sch*** wirkt und sexy ist", berichtet der Tanzprofi gegenüber der britischen Ausgabe von 'Ok!'. "Sie hasst uns manchmal und sagt 'Ihr wisst schon, dass ich hier in hohen Hacken tanze' und ich sage dann 'Baby, das weiß ich' und sie gibt dann zurück 'Du hättest als Frau geboren werden sollen!'"
Der Tänzer enthüllte, dass er und sein Bruder sich öfters mit der Blondine im Clinch befinden. Madonna sei jemand, der sehr stur sei, wenn es um Arbeitsmoral geht. Auf die Frage, ob sie auch mal unterschiedlicher Meinung seien, antwortete er: "Ja, schon ein paar Mal. Einmal ging es mir nicht so gut und ich war nahe dran, etwas zu sagen, was nicht unbedingt respektvoll gewesen wäre. Ich war kurz davor in die Luft zu gehen. Aber später habe ich verstanden, dass sie uns nur angetrieben hat", berichtete Rich Talauega über den Druck, den Madonna aufbauen kann.
Artikel teilen: