Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Guy Ritchie nimmt sie in Schutz
Madonna: Guy Ritchie nimmt sie in Schutz
04.04.2009 - 12:28 Uhr
London - Madonna erhält unerwartet Rückendeckung von Guy Ritchie.
Ihr Exmann, zu dem sie seit ihrer Scheidung im vergangenen Jahr kein besonders entspanntes Verhältnis pflegt, hat sie in Sachen Adoption der kleinen Mercy aus Malawi in Schutz genommen. Er sagte gegenüber der britischen Zeitung "The Sun": "Madonna ist eine fantastische und liebende Mutter, die sich hingebungsvoll um ihre eigenen Kinder, und um Kinder, die Hilfe und Unterstützung benötigen, kümmert. Ihren Entschluss, ein weiteres Kind zu adoptieren, unterstütze ich voll. Und ich bin traurig, dass ihr Antrag abgelehnt wurde. Es wird noch andere Möglichkeiten geben und ich wünsche ihr dafür alles Gute."
Ein Gericht in Malawi entschied gestern (03.04.), dass Madonna die dreijährige Waise Mercy James nicht adoptieren darf. Die Sängerin soll diese Entscheidung hart getroffen haben. Sie war sich bereits sicher, die Adoption abwickeln zu können. (Fan-Lexikon berichtete)
Madonna und Guy Ritchie adoptierten bereits 2006 ein Kind aus Malawi: den kleinen David. Die Sängerin und der Filmemacher sind seit dem 21. November 2008 geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Madonna & Guy Ritchie: Papa Ritchie dementiert Krise
- Guy Ritchie nimmt Gerüchte nicht ernst
- Madonna: Will sie Guy Ritchie eifersüchtig machen?
- Madonna & Guy Ritchie: Feiern sie Weihnachten zusammen?
- Madonna & Guy Ritchie: Hält sie Kabbalah-Lehre zusammen?
- Madonna & Guy Ritchie: Teilen sie schon ihren Besitz auf?