Startseite » Musik » Musik News » Madonna lehnte zwölf Adoptivkinder ab

Madonna lehnte zwölf Adoptivkinder ab

06.11.2006 - 18:30 Uhr

London - Madonna hat angeblich von dem Waisenhaus "Home For Hope" in Malawi eine ganze Liste von potentiellen Adoptivkindern bekommen.

Zwölf Vollwaisen sollen der Sängerin zur Auswahl gestellt worden sein - allerdings nicht der halbwaise David. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, bestanden Madonna und ihre Crew aber auf die Adoption des kleinen David. Lucy Chipeta, die Leiterin des Heims, wörtlich: "Sie alle blieben stehen und bewunderten David. Zwei Frauen nahmen ihn auf den Arm und fotografierten ihn. Als Madonna die Bilder sah, stellte sie einige Fragen zu David und wollte ihn schließlich adoptieren." Natürlich sei dies ein große Chance für den Jungen, so Chipeta. Aber David habe im Gegensatz zu den anderen Kindern immerhin noch einen Vater. Die anderen Kinder hätten so gerne mal elterliche Fürsorge erlebt.

Madonna adoptierte den 23-Monate alten David Anfang Oktober aus einem Waisenhaus in Malawi. Seine Mutter starb bei der Geburt, der Vater aber lebt noch. Die Pop-Queen wird für die Adoption stark kritisiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen