Startseite » Musik » Musik News » Madonna über die Schwierigkeiten des Elternseins
Madonna über die Schwierigkeiten des Elternseins
08.09.2017 - 09:15 Uhr
Los Angeles - Mutter zu sein, ist nicht immer leicht - das weiß auch Madonna.
Die Sängerin hat sich im Interview mit dem "People Magazine" erstmals geöffnet und über ihre Kinder so ehrlich wie noch nie gesprochen. Sie sagte: "Lola hat einen anderen Vater als Rocco und ich habe vier adoptierte Kinder. Es gibt also hier viel Einfluss von außen. Ich versuche sicherzustellen, dass ich alle mit der gleichen Weisheit und Liebe überschütte. Ich habe gehört, dass, wenn deine Kinder älter werden, dann lernen sie, sich um sich selbst zu kümmern und es wird leichter. Aber in Wahrheit ist es so, dass, je älter sie werden, desto herausfordernder ist es, denn sie werden jetzt erwachsen und brauche noch mehr Führung." Deswegen hat Madonna auch kein Problem damit, ihren Kindern gewisse Dinge zu verbieten. Sie fügte hinzu: "Ich bin der böse Cop. Ich bin diejenige, die Nein sagt. Ich habe diese Rolle akzeptiert. Ich bin nicht der beliebte Elternteil."
Zuvor erzählte Madonna auch erstmals davon, wie schwer sei mit der Kritik zu kämpfen hatte, als sie ihre vier Kinder adoptierte. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Matt Damon: Er reflektiert über das Glück, das ihm bisher in seinem Leben widerfahren ist und die Schwierigkeiten, die er gemeistert hat
- Lana Del Rey & die Schwierigkeiten mit dem Album
- Ed Sheeran: Ich versuche nicht, die Fans in Schwierigkeiten zu bringen
- Ne-Yo & die Schwierigkeiten eines Vaters
- Jake Gyllenhaal & die Schwierigkeiten mit dem britischen Akzent
- Dolly Parton: Schwierigkeiten und Kontroversen mit dem Manager von Elvis Presley