Startseite » Musik » Musik News » Maneskin: Keine Tour-Updates wegen Putin-Krieg
Maneskin: Keine Tour-Updates wegen Putin-Krieg
02.03.2022 - 07:00 Uhr
Maneskin sind nicht in der Lage, inmitten "dieses Moments der Spannung" Updates zu ihrer verschobenen Europatournee zu teilen.
Die italienischen Rocker - die letztes Jahr den Eurovision Song Contest gewonnen haben - hatten gehofft, dass sie ihren Fans bis zum 1. März ein Update geben könnten, aber angesichts der russischen Invasion der Ukraine glauben sie nicht, dass jetzt die Zeit ist, die neuen Termine für die Tour zu teilen.
In einem Twitter-Statement sagte die Band: "Trotz unseres Wunsches, Euch bis zum 1. März Updates über die europäische und italienische Tour zu geben, sind wir nicht in der Lage, die neuen Termine in diesem Moment der Spannung für Europa und für die ganze Welt festzulegen und zu teilen. Wir sind allen Menschen, die gerade jetzt vom Krieg geplagt werden, näher als je zuvor."
Die 'I Wanna Be Your Slave'-Hitmacher werden ein Update bereitstellen, sobald es Frieden gebe. In dem Brief an die Fans fuhren sie fort: "Unsere Solidarität gilt all jenen, die unter dem Konflikt in der Ukraine leiden, und wir hoffen, dass die anhaltende Gewalt ein Ende haben wird. Zusammen mit dieser Hoffnung haben wir auch die Hoffnung, Euch in Friedenszeiten so schnell wie möglich auf dem Laufenden halten zu können. Wir danken Euch wie immer für Eure große Geduld und Euer Verständnis. Wir sind uns näher als je zuvor und haben große Hoffnung für die Zukunft."
Quelle: BANG Media International
Artikel teilen: