Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey kämpft sich zur Traumfigur zurück
Mariah Carey kämpft sich zur Traumfigur zurück
09.11.2011 - 08:30 Uhr
Ein steiniger Weg: Als neues Testimonial der Abnehm-Firma 'Jenny Craig' ist Mariah Carey (42) schon 13 Kilo leichter.
Im April diesen Jahres brachte die Sängerin ('Can't Let Go') ihre Zwillinge Monroe und Moroccan zur Welt und kämpft seither mit den Babypfunden. Mitte Juli allerdings entdeckte sie die Abnehm-Philosophie von 'Jenny Craig' für sich und konnte innerhalb weniger Wochen 13 Kilo abspecken.
"Ich fühle mich besser", sagte Carey, als sie ihre schlankere Figur in der Show von Talkmasterin Rosie O'Donnell präsentierte. "Für mich geht es um Körper, Geist und Seele. Körperlich war ich während meiner Schwangerschaft mies dran."
Die ersten 18 Kilo verlor die Musikerin sofort nach der Schwangerschaft und sagte später, das meiste davon sei Wasser gewesen. Sie habe unter Schwangerschafts-Diabetes und Wassersucht, also Wasserablagerungen im Körpergewebe, gelitten.
"Die Wassersucht war vermutlich das Schmerzvollste, das ich während meiner Schwangerschaft durchstehen musste", erinnerte sich die Künstlerin. "Meine Beine waren dreimal so dick wie jetzt. Ich dachte, ich würde nie wieder die Alte werden."
Einige der neuen Werbungen für 'Jenny Craig' werden nun mit Mariah Careys Hit 'Make It Happen' unterlegt, um den Menschen zu verdeutlichen, dass ihr Körper-Glück in ihren Händen liegt.
Artikel teilen: