Startseite » Musik » Musik News » Matchboy Twenty: Adam Gaynor äußert sich zu seinem Ausstieg
Matchboy Twenty: Adam Gaynor äußert sich zu seinem Ausstieg
03.02.2005 - 12:30 Uhr
Los Angeles - Der Ex-"Matchbox-Twenty"-Gitarrist Adam Gaynor hat jetzt Stellung zu seinem Ausstieg aus der Band bezogen.
Gaynor sagte dazu: "Ich bin nicht länger ein Mitglied der Band. Ich weiß, dass die meisten von euch irritiert, wenn nicht sogar erbost darüber sind. Ich wünsche, ich könnte euch eine Antwort dazu geben, aber ich habe keine. Es gibt gewisse Sachen in meinem Leben, die ich nicht einfach so erklären kann." Der Musiker versprach, in absehbarer Zeit ein klares Statement zu seinem Verlassen von "Matchbox Twenty" abzugeben und äußerte die Hoffnung, dass seine Fans sich nicht gegen ihn wenden. Er sagte weiter: "Ich will euch nicht verlieren. Ich glaube, ihr habt schon lange vermutet, dass da etwas im Busch ist. Es gibt Gründe dafür, dass ich mich so zurückgezogen habe."
Mitte Januar gab Adam Gaynor seinen Ausstieg aus der Band "Matchbox Twenty" bekannt. Bislang wurden dafür aber keine Gründe genannt. Allerdings hieß es, dass sich die restlichen Mitglieder von "Matchbox Twenty" dazu entschlossen hätten, auch in Zukunft auf Gaynors Einsatz in der Band zu verzichten (Fan-Lexikon berichtete).
Momentan hat sich die Gruppe eine Auszeit genommen. Jedoch arbeitet jedes Band-Mitglied an eigenen Projekten weiter. So will Rob Thomas, der Kopf und Sänger der Band, am 26. April sein Solo-Album "Something To Be" in Amerika veröffentlichen. Wann die Platte hierzulande erhältlich sein wird, ist aber noch nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Smashing Pumpkins: Jimmy Chamberlin äußert sich zu Ausstieg
- Rhcp: Klinghoffer war nicht überrascht von seinem Ausstieg
- Gloria Gaynor tritt bei virtueller Silvesterparty am Times Square auf
- Gloria Gaynor singt gegen das Coronavirus an
- Gloria Gaynor: Disco gegen Terrorismus
- Gloria Gaynor & die Entertainerin Beyoncé